Frühere Posts
Unsere Posts

Weberei Hamburg - Neu bei KONTRAST

Wir überlegen uns immer sehr gut, ob und wann wir ein Label neu in unser Sortiment aufnehmen. Es muss zu unseren Ansprüchen von Qualität und zu unserem Stilgefühl passen. Genau diesen Eindruck gewannen wir bei den Schals, die wir jetzt von Andreas Möller und seiner Weberei Hamburg übernommen haben.

Andreas Möller hat 1978 zu weben begonnen. Sein reicher Schatz an handwerklicher Erfahrung ist in der Einzigartigkeit seiner Arbeiten und in der Konstruktion seiner Webstühle zu erkennen. Er hat eine neue Schule des Webens, entwickelt, genannt Flying-8. Neben seiner eigenn Produktion von Moseaccesoires, Teppichen und Decken, gibt er durch Bücher, Vorträge und Lehrgänge sein besonderes Wissen und seine Erfindungen an Weber in aller Welt weiter.

Mit seinem äthiopischen Kollegen, Esmael Jemal, hat er das Kooperationsprojekt From the Hands of Ethiopia ins Leben gerufen.

© 2015-2020 KONTRAST · Männermode