Frühere Posts
Unsere Posts

KONTRAST · Männermode & Harrel von Ahnen

Wir freuen uns und sind auch ein wenig stolz, dass wir Harrel von Ahnen gewinnen konnten, besonders schöne Stücke aus unserem Sortiment auf dem Laufsteg von KONTRAST · Männermode zu präsentieren.Schon im Frühjahr hatte er uns als Geschenk zu unserer Neueröffnung diese Freude gemacht, wie auch seinerzeit der Sänger und Schauspieler Denis Fischer und der brasilianische Tänzer und Schauspieler Claudio Paes.

Harrel von Ahnen gastiert auf unserer Homepage in einem Cashmeremantel, in einer Lederjacke und einem Hemd von Tiger of Sweden, in einem Pullover von Hamaki-Ho, mit einem Schal von Weberei Hamburg – Andreas Möller, einem Halstuch von Sand · Copenhagen, mit einer Tasche von Cowboybelt und im Dunst einer Gauloises.

Harrel von Ahnen lebt und arbeitet in New York, Hamburg und Bremen, als Künstler und internationales gefragtes Model, unter anderem für Karl Lagerfeld, für Wolfgang Joop und den Stern gearbeitet.

Wir werden auch in der Zukunft immer mal wieder versuchen, Freunde & Kunden von KONTRAST · Männermode auf unseren Laufsteg zu locken...

© 2015-2020 KONTRAST · Männermode