Frühere Posts
Unsere Posts

Kreidezeit-Naturfarben · Bunt & gesund im Viertel

December 5, 2017

 

Im April 2017 eröffnete Michael Krüder am Ostertorsteinweg 58 seinen Laden Bremer Kreidezeit Naturfarben . Hier verkauft und vertreibt er ökologisch konsequente Öle, Farben und Putze aus natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen. Schon vorher hatte er zusammen mit seiner Frau Anne Krüder seit 2004 seine Produkte über ihren Onlineshop vertrieben.

 

Den Produkten liegen traditionelle, bauphysikalische sinnvolle Rezepturen zugrunde. Das Ergebnis sind Produkte, die die natürlichen Eigenschaften eines Untergrundes wie Diffusionsfähigkeit und Raumklimaregulierung erhalten und positiv beeinflussen. Die Produktpalette umfasst Farben, Putze und Holzanstriche für den Lehmbau, die Denkmalpflege, Altbausanierung und natürlich für Dein neues Heim. Die Produkte sind besonders für Allergiker geeignet und wurden mehrfach ausgezeichnet.

 

Michael Krüder betreibt seinen Laden in der Ladengemeinschaft CUSTOM ·N· Colors mit SUB Motorradteile, dessen Inhaber ist Stefan Borszcz. SUB-Motorradteile wurde 2006 in Lüneburg gegründet. Ab 2008 dann ansässig in Sandkrug bei Oldenburg mit kleinem Ladengeschäft und Werkstatt und seit April 2017 eben auch im Bremer Viertel am Ostertorsteinweg 58 zu finden. Als Händler für Motorrad-Technik, Motorrad-Zubehör und Ersatzteile.

 

Homepage Bremer Kreidezeit Naturfarben: www.bremer-kreidezeit.de

 

Homepage SUB-Motorradteile: www.sub-motorradteile.de

 

Hier ein Artikel des Weser-Kurier über CUSTOM ·N· Colors: Download | pdf

 

Noch eine Anekdote am Ende: Michael Krüder und seine Frau Anne betreiben auch zwei Gästehäuser im Bremer Viertel, von denen es heißt, man wohne dort sehr angenehm und wohlbehütet: www.bremer-milchquartier.de

 

 

 

Please reload

© 2015-2020 KONTRAST · Männermode