Frühere Posts
Unsere Posts

Mein Weg von Bremen nach Barcelona

April 1, 2018

 

Wir sind sehr stolz, dass das ZEIT MAGAZIN MANN uns und unserem Mitarbeiter Guenter G. Rodewald ("Guenny") in deren letzten Ausgabe ganze sechs Seiten gewidmet hat. Carl Sino interviewt unseren Social Media Manager über seinen Weg von Bremen nach Barcelona und wieder zurück.

 

Dreißig Jahre lebte und arbeitete er mit seinem Mann in der Stadt am Mittelmeer, erlernte dort einen neuen Beruf und genoß das mediterrane Leben, aber kam dann ohne Wehmut wieder in seine Heimatstadt zurück. Heute verbindet ihn seine alte Freundschaft zu seinem Freund Holger Mertins in der gemeinsamen Arbeit bei KONTRAST · Männermode.

 

Aber lesen Sie selbst | Download: Von Barcelona nach Bremen · pdf

 

 

Please reload

© 2015-2019 KONTRAST · Männermode