Frühere Posts
Unsere Posts

Neu im Sortiment: Strickwaren von Royal Mer


KONTRAST · Männermode erweitert sein Sortiment mit den Sweatern und Pullovern des französischen Labels Royal Mer, einer kleinen, aber äußerst feinen Manufaktur aus dem Norden Frankreichs, genauer gesagt aus La Regrippière, einem kleinen Dorf im Département Loire-Atlantique im Arrondissement von Nantes. Der Atlantik liegt nur 75 km weit entfernt, aber bis in die Produktion von Royal Mer scheint der Wind vom Meer zu blasen und spürt man den typischen Salzgeruch, der einem überall in der Bretagne in die Nase steigt.

So knüpft das Design der Pullover von Royal Mer auch ganz bewusst am Maritimen an, macht sich also auch bestens in unseren norddeutschen Breiten, aber natürlich nicht nur da.

Royal Mer fängt das maritime Ambiente ein und überträgt die stimulierenden Elemente Meeres in seine Kollektionen und vermittelt ein Gefühl von Freiheit, Authentizität und Wohlbehagen.

Dazu weiß man bei Royal Mer, dass gute Strickware lange Erfahrung und langjähriges Fachwissen erfordert, um Kleidungsstücke herzustellen, die lange halten. Dank der Selektion bei der Auswahl der besten Garne, eines perfekten Wissens in der Herstellung und Verarbeitung der Strickware und sorgfältig gestalteter Schnitte beschert jedes einzelne von Royal Mer produzierte Stück geschmeidige, natürliche, bewegungsfreundliche, komfortable und nachhaltige Strickware.

Royal Mer verpflichtet sich, einen raffiniert eleganten Stil zu pflegen, für Stücke, die jeden Tag, Saison für Saison, zeitlos getragen werden können, die aber trotzdem subtile Elemente von Trends integrieren.

Homepage | Royal Mer: www.royal-mer.com

Video | Royal Mer: https://youtu.be/OvvS8_--sos

© 2015-2020 KONTRAST · Männermode