Frühere Posts
Unsere Posts

Rf5® - Neues Hosen-Label bei KONTRAST · Männermode


Wir bei KONTRAST · Männermode halten immer Ausschau nach Labels, die in ihren Kollektionen Wert auf die gleichen Dinge legen, die wir auch unseren Kunden anbieten möchten: ausgefallenes, authentisches Design, hohe Materialqualität, Nachhaltigkeit, verbunden mit modischem Chic & gerne auch mal sex appeal.

Dazu passt bestens das Label Rf5®, einer neuen Männermoden-Kollektion der Marke Angels, die seit fast 40 Jahren mit großem Erfolg Jeans & Hosen für Damen produziert.

Enrico Tomassini hat als Geschäftsführer die neue Marke Rf5® und ihre verschiedenen Passformen - Educated Denim, Travel Jogger, Travel Chino und die eher klassischen Linien Berlin Slim und Rome Relaxed - mitkreiert und fasst sie unter einem sehr schlüssigen & sympathischen Motto zusammen: "Die neue modische Hose, die mir und meinem Sohn passt."

Ab dem Sommer 2020 wird Rf5® bei KONTRAST · Männermode präsent sein. Bis dahin kann man sich schon einmal auf der Homepage von Rf5® und in einem Artikel der TM – TEXTILILLUSTRIERTE ein recht umfassendes Bild von unserer neuen Akquisition machen.

Wir freuen uns sehr schon sehr auf die erste Lieferung.

Link | Homepage Rf5® : https://rf5-jeans.de

Download | Artikel TM : https://bit.ly/2v92KVb

© 2015-2020 KONTRAST · Männermode